Arealis Liegenschaftsmanagement setzt auf TÜV AUSTRIA Online-Assistenten tami

19.01.2022

Arealis Liegenschaftsmanagement, eine der größten Hausverwaltungen des Landes, setzt in der Betreuung der Wohn- und Gewerbeobjekte auf den TÜV AUSTRIA Online-Assistenten tami.

Bei Arealis Liegenschaftsmanagement betreuen 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr als 25.000 Bestandseinheiten. Das Unternehmen zählt damit zu den Top 3-Hausverwaltungen Österreichs.

Um sämtliche Wohn- und Gewerbeobjekte besser im Überblick zu behalten bzw. auch in Sachen Prüfverpflichtungen auf der sprichwörtlich sicheren Seite zu sein, entschied sich Arealis für tami, genauer gesagt für tami:expert.

Eine große Erleichterung für die Struktur und Verwaltung des Unternehmens. Für Arealis-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hält tami Wichtiges im Blick, sämtliche Assets könnten nunmehr auch nach unterschiedlichen Standortkriterien betrachtet werden. Und zwar auf Knopfdruck. tami sichert mit einem Klick einen effizienten Informationsfluss und erleichtert durch die Vernetzung von Daten und Informationen die operativen Arbeitsabläufe.Vom Büro aus, vom Homeoffice, vom Tablet oder Mobiltelefon unterwegs.

tami by TÜV AUSTRIA: vernetzt – vereinfacht – schafft (C) TÜV AUSTRIA, Layout Marion Huber

Volle Transparenz mit tami

tami stellt das Assetportfolio von Arealis transparent dar und verbindet Prüfverpflichtungen bei Immobilieneinheiten mit allen anwendbaren relevanten gesetzlichen und normativen Regelwerken. Der Online-Assistent liefert darüber hinaus tagesaktuell zu allen Einheiten Verzeichnisse, Protokolle, Prüfbefunde, Fotos, usw.

tami steht zur Verfügung in den Bundles tami:freelancer, tami:junior, tami:senior und tami:expertTÜV AUSTRIA Kunden bilden ihr Unternehmen bereits jetzt mit tami:freelancer ab.

Die Austria´s Leading Companies 2024 sind gekürt: 2. Platz Mittelbetriebe geht an die Sepero Korrosionsschutz GmbH aus Spielberg, ST, v. l.: WKÖ-Vizepräsident Philipp Gady mit den Sepero-Geschäftsführer Mario Junior und Mario Senior Schmerleib sowie TÜV Austria-CEO Stefan Haas. Foto: G. Peroutka

Austria´s Leading Companies 2024

Das sind die
Österreich-Gewinner:innen

Austria‘s Leading Companies 2024: Das sind die Gewinner:innen aus Kärnten

Zum 26. Mal wurden in Kärnten die Leading Companies gekürt. Die ALC-Bühne des Erfolgs stand am Wörthersee – im Casino Velden.

Cybersecurity

Interview mit Joerg Lammerich
Geschäftsführer der Certified Security Operations Center GmbH (CSOC)

Unser Tochterunternehmen, die Certified Security Operations Center GmbH (CSOC), bringt Managed Detection & Response (MDR) und SOC as a Service auf den Punkt – speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, die Großes schützen wollen.
Der Geschäftsführer der CSOC, Joerg Lammerich, ist Feuer und Flamme für die Vision, KMUs eine erschwingliche und zugleich innovative Lösung anzubieten. Im Interview spricht er über die Zukunft der Cybersecurity für den Mittelstand und verrät, warum Transparenz bei CSOC nicht nur ein Schlagwort ist.

Die Austria´s Leading Companies 2024 sind gekürt: 2. Platz Mittelbetriebe geht an die Sepero Korrosionsschutz GmbH aus Spielberg, ST, v. l.: WKÖ-Vizepräsident Philipp Gady mit den Sepero-Geschäftsführer Mario Junior und Mario Senior Schmerleib sowie TÜV Austria-CEO Stefan Haas. Foto: G. Peroutka
Eisenbahnwesen_Denis Belitsky_shutterstock_519097594

Ich bin tami

Zum ersten Mal hier? Ich helfe gerne dabei, sich zurecht zu finden.

Zertifikat prüfen

Lösung finden

Wissenschaftspreis einreichen

Zertifikate prüfen

  • Personen- / System- / Produkt-Zertifizierung

  • Verification of Conformity

Geben Sie die Daten ein und überprüfen Sie ein Zertifikat

WiPreis einreichen

WiPreis einreichen

*“ zeigt erforderliche Felder an

1
2
3
4
Wählen Sie bitte zuerst aus, in welcher Kategorie Sie einreichen möchten*

You cannot copy content of this page