Die Zukunft gemeinsam leben: TÜV AUSTRIA is #livingthefuture als Platinum-Sponsor beim CharIn Testival (28.-30.9. in Stuttgart/DE)
Beim CharIN Testival Europe 2021 in Ostfildern (Stuttgart/Deutschland) sind internationale Unternehmen eingeladen, sich zu Interoperabilitätstests zu treffen. Die Veranstaltung ist – unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen – als Live-Event für Tester geplant. Zeitgleich wird eine spezielle Testival-Edition die Gäste digital auf Live-Tour durch die Eventlocation schicken. Diese haben die Möglichkeit, einen Blick auf die Testläufe zu werfen und Live-Interviews mit renommierten Experten aus der Welt der E-Mobilität zu hören.
TÜV AUSTRIA ist als Platinum-Sponsor des Events mit an Board und wird Einblicke in das umfassende Dienstleistungsportfolio im Bereich E-Mobility geben.
Mehr Informationen:
trend TOP Arbeitgeber Ranking 2025
TÜV AUSTRIA Nr. 1 Arbeitgeber Österreichs
Kategorie “Dienstleistungen”
TÜV AUSTRIA freut sich über Spitzenbewertungen im aktuellen Ranking des österreichischen Wirtschaftsmagazins trend: Platz 1 in der Kategorie Dienstleistungen, Platz 18/300 in der Gesamtwertung.
Künstliche Intelligenz (KI) – Leitfaden
Best Practice-Leitfaden
Technische Dokumentation von KI-Systemen
Sicher und nachvollziehbar: In Zusammenarbeit mit der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR) hat TÜV AUSTRIA einen Best Practice Leitfaden zur Technischen Dokumentation von KI-Systemen entwickelt.
TÜV AUSTRIA Iberia
Einweihung des neuen Labors von Jecma
Neue Einrichtung in Paterna – Valencia
Jecma, Teil der TÜV AUSTRIA Group, setzt seinen Weg der Innovation und des Wachstums mit der Einweihung seiner neuen Einrichtung in Paterna – Valencia fort. Dieser neue Standort spiegelt die starke Entwicklung des Unternehmens und das Engagement von TÜV AUSTRIA in neuen Geschäftsbereichen wider und festigt unsere Präsenz in diesem Sektor.
Naher Osten & Afrika
Konformitätsbescheinigung
für Produktexporte
TÜV AUSTRIA China veranstaltete gemeinsam mit der Botschaft des Irak in China ein Seminar zum Thema “Product Export Conformity Certification for the Middle East and Africa” in Yiwu, an dem Kunden und Interessenten aus unterschiedlichen Branchen teilnahmen.